Ing. Dietmar Jochum
Hof 10, Top 08
A-6951 Lingenau
T +43 (0)5513 41 2 42
M +43 (0)680 24 79 723
info@jochum-consulting.com
www.jochum-consulting.com

Dietmar Jochum ist in den Alpen  aufgewachsen und kennt die  Problematik alpiner Tourismusregionen  von beiden Seiten: Aus Sicht der Kunden und aus der Perspektive der Planungs- und Beratungsdienstleister. Dazwischen können Welten liegen!

Durch seine beruflichen Stationen ist viel Erfahrung zusammengekommen: So z.B. als technischer Betriebsleiter eines Skigebietes, als führender Manager eines international tätigen Planungs- und Beratungsdiensleisters oder als Projektmanager mit mehrjährigen beruflichen Auslandsaufenthalten. Er konnte also über den Tellerrand schauen und sich zu einem Fachmann qualifizieren, der weiß, was Sache ist und der sein Know-how lösungsorientiert einsetzt.

Zusammen mit seinem Team liefert er punktgenaue, messbare Größen als Entscheidungsgrundlage auf der Basis von klaren Zahlen, Daten und Fakten.

Dietmar Jochum ist in Skigebieten auf der ganzen Welt zuhause. Bisher konnte er Projekte in folgenden Ländern betreuen: Österreich, Bulgarien, Russland, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Rumänien, Slovakei, Schweiz, Türkei, Kolumbien und Armenien.